Samstag, 31. Dezember 2011

Verrückt nicht, aber spannend...

So verrückt wie das Wetter im Urner Oberland muss das neue Jahr nicht werden, aber ein wenig spannend darf es schon sein. - Ich beruhige mich allmählich wieder, im Mass wie der Schnee sich setzt und wie klar wird, welche Gottesdienste gehalten werden können und welche nicht. Bald fahren Ernst und ich über die Autobahn nach Göschenen, wo wir heute Abend Gottesdienst feiern. Silvester feiern wir dann in Wassen. Freude herrscht!

Ich habe die neue Agenda "eingerichtet" und dabei an liebe Menschen allerorten gedacht - hier und in Winterthur und Umgebung, im Kanton Bern, in Brugg und bis Chile...Dass es sie alle gibt in meinem Leben, das ist Glück! - Verrückt ist, dass ich mich manchmal trotzdem allein fühle. Verrückt bin wohl ich. Hat gestern einer zu mir gesagt: "Esther, du spinnst!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen