Montag, 15. April 2013

Auch wir...

Es ist zwanzig Minuten nach ein Uhr. Die Älplermagrone von Reto waren fein wie immer. Das Geschirr ist abgewaschen. Der Herr Pfarrer ist nach Sachseln aufgebrochen. Siesta-Time.

Bevor ich ein wenig lesen gehe - Karl Popper, Philosoph, weil er so nett aussieht - habe ich die Tulpen gezählt, die blühen: Vierzehn. Und ich habe am Thermometer nachgeschaut, wie warm es ist: Auch wir bringen 19,3 ° hin!

Am Nachmittag werde ich einen weiteren Gottesdienst fertig bringen, mit dem ich dann diese Woche vom Wiler über Göschenen nach Gurtnellen-Dorf unterwegs bin. - Heute Morgen haben wir im Team ganz fest am Festgottesdienst vom 5. Mai gearbeitet. Wir haben es hin gekriegt.

Jetzt also verdiente Pause. Nach dem Kaffee an der Sonne geht es weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen