Dienstag, 30. April 2013

Gestern Morgen waren es noch 25 Schachteln

Die Kirchgasse von Wassen wird unseren Zügelmannen unter der Leitung von meinem "Gottenbub" Fabian lange in Erinnerung bleiben. Besonders der Anfang mit Geländer. Und besonders das Manövrieren beim Pfarrhaus. Ehrlich - eine ziemliche Herausforderung!!!

Aber wir haben es alle miteinander geschafft und denken gern an die Spaghettis im Gehrig und dann wieder an den gemütlichen Ausklang in der neuen Wohnung. Ein Cüppli, ein paar Schinkengipfeli aus dem neuen Backofen, viiiel Mineralwasser, ein Glas Roten und Erzählungen vom Tag. Stolz auf die Leistung, hundemüde vom "Chrampf", kopfschüttelnd über den ungepumpten Mietanhänger, deprimiert wegen zwei Beulen von der Kirchgasse, spöttelnd wegen meinen vielen, vielen, vielen Kartonschachteln mit vielen, vielen, vielen Büchern und schönem Krimskrams. Kann nicht verzichten. Weiss nicht wohin mit allem. Wird sich zeigen.

Gestern Morgen standen noch 25 Kartons in meinem Zimmer. Tageslicht von den Fenstern spärlich. Am Abend waren es nur noch 15 Schachteln. Platz in Gestellen und Kästen nicht unerschöpflich. Wohin mit allem? Wird sich zeigen. Bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen