Freitag, 5. April 2013

Oh, oh, oh...

Oh, oh, oh, nur noch drei Wochen bis zum Umzug! - Wir wollten doch noch alles aufessen, was im Keller und in der Küche vorrätig ist. Aber die vielen Osterhasen über dem Fernseher erleben vielleicht noch Pfingsten oder Erntedank!? Und so viele Spaghettis und Nudeln wie im Keller liegen, können wir in drei Wochen nicht vertilgen, ohne dass sie uns aus den Ohren "lampen".

Oh, oh, oh, nur noch drei Wochen bis zum Umzug! - Wir wollten doch noch ein paar Leute ein weiteres Mal besuchen. Aber die mir wichtigste Person ist gerade für Wochen zur Erholung gefahren. - Erholung bräuchte ich auch. Wäre ich doch mitgefahren. Und dann, wenn alles vorbei ist, zurückgekommen mit der coolen Bemerkung: "Oh, ihr habt schon alles geschafft?"

Oh, oh, oh, nur noch drei Wochen bis zum Umzug! - Wir wollten doch unsere Sachen auf ein bescheidenes Mass reduzieren. Aber ich hänge noch an so vielem. Brauche Zeit, um mich zu trennen. - Dann trenne ich mich eben nicht. Müssen halt die starken Zügelmannen von Fabian ein bisschen mehr schleppen. Kann ich etwas dafür, dass die Zeit plötzlich und erstmals so davonrennt?!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen