Montag, 3. Februar 2014

Neue Lebensgeister

So ein schönes Wochenende! - Wir waren in Flüelen und in Gurtnellen und wieder in Flüelen. - Wieder einmal durchs Reussdelta spaziert und dort einen ehemaligen Schüler mit seiner Mutter zufällig getroffen. Gelacht. Geredet. Mich gefreut. - Dann im Gottesdienst in Gurtnellen. Hände geschüttelt. Lächeln erwiedert. Mich gefreut. - Dann bei einem Freund zum Raclette mit fast dem ganzen "alten" Team. Gelacht. Geredet. Mich gefreut. - Jetzt sind wir wieder zu Hause, und ich bin unternehmungslustig. Gleich steige ich in den Keller. Dort warten andere als SVP-Masseneinwanderungsprobleme auf mich - eingewanderte Massen von Waren liegen da unten, die wir mitgebracht haben vom Oberland und die endlich einen definitiven Integrationsplatz finden müssen. Ich bin verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen