Donnerstag, 5. Februar 2015

Winterblues - nein danke

Vorsorglich habe ich mir einen Artikel zur Seite gelegt, in dem es um Tipps gegen den Winterblues geht, der sich einstellen soll, wenn es draussen grau und trüb ist. - Jetzt ist es grau und kalt. Biswindwetter. Reto hat gesagt, genau wie im Urner Oberland. - Ich bin nicht dazu gekommen, den vorbeugenden Artikel zu lesen. Es lag so viel Spannenderes herum. Ausserdem wollte ich den Keller umräumen und habe es getan. Dort liegt aber noch Arbeit für Wochen. Playmobil und Legos sortieren und Ähnliches. Und dann  ist mit der Post eine so schöne Karte gekommen, dass ich ganz gerührt bin. auch, dass die Post sich selber rühmt, weil sie erforschen konnte, wo wir wohnen (die Hausnummer war um zwanzig daneben). Jetzt ruft Reto, dass ich seine Fotos vom gestrigen GA-Reisli anschauen kann. Nachher muss ich dringend Mittagessen kochen. Was der Nachmittag bringt, werden wir sehen. Vielleicht Judith und Kaya. - Ich glaube, ich lege den Winterblues-Artikel ungelesen zum Altpapier. Keine Zeit, um Unnötiges zu lesen. Keine Zeit zum Bluesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen