Sonntag, 26. April 2015

Fit und munter am Morgen

Gerade habe ich eine Umfrage beantwortet. Eine Frage lautete: Wie fühlen Sie sich am Morgen? - Zu meinem eigenen Erstaunen konnte ich eintragen, dass ich mich am Morgen gut fühle und mich auf den ganz neuen Tag freue, auch gespannt bin, was er bringt. - Der heutige wird einen festlichen Abend bringen. Unsere Tochter hat Geburtstag, und wir dürfen mit ihr feiern. Ich habe schon am Morgen etwas Schönes angezogen. Ob es sauber bleibt bis zum Abend? - Jedenfalls ist heute ein guter Tag, und ich möchte nochmals Ernst Halter aus meinem Bibliotheksbuch zitieren:

"Wüsst ich noch, was ich mir für morgen vorgenommen hatte! Es kann nichts weniger gewesen sein, als ein ganz neues Leben anzufangen."

Jeden Morgen ein neues Leben - das will ich; aufbrechen alle Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen