Mittwoch, 8. Februar 2017

Ein voller, schöner Tag

Am Morgen war ich mit meiner Schwester in der Stadt Zmorge essen und plaudern. Wir tun es wieder. Dann zu Hause ein feines Mittagessen - Mais und Kalbsleber. Alles gut geraten. Mein Ehemann hat gelobt. Kurze Siesta, dann kam zum dritten Mal diese Woche unsere Enkelin. Ich habe ihr sozusagen "Arbeit" gegeben, weil um drei Uhr Freunde zum Kaffee kamen. Später hat Kaya aus kleinen Rest-Woll-Knäueln eine Fasnachtsverschönerung gelegt in meinem Zimmer. Bunte Wolle die kreuz und die quer. Als ihr Papa schon da war zum Abholen, wurde alle Wolle zu einem grossen Ganzen zusammengenommen. Kann man daraus etwas formen - bunte Haare für die Fasnacht, Häschenohren...Morgen machen wir weiter. Kaya kommt ein weiteres Mal zu uns. Und hält uns geistig und körperlich fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen