Montag, 13. Februar 2017

Glück gehabt

Am Freitag war ich im Kanton Uri. Zum Glück. Und am Samstagabend war ich mit Sohn Stefan am Hermann van Veen-Konzert in Zürich. zum grossen Glück. Ach, war das wieder ein Feuerwerk des Sängers, Musikers und Entertainers! Einfach unglaublich belebend! Ein "Erlebnis" war auch die Haarpracht der Frau vor mir. diese etwas füllige, nicht mehr junge Dame hat volle, krause, graue Haare. Ein Haarvorhang gerade vor mir. Der Kopf gut doppelt so breit durch die Haartracht als alle anderen Köpfe im Saal. Meine Devise war: Bloss nicht aufregen. Kommt zum Konzertgenuss einfach noch das Staunen über diese Haare hinzu. Zum Glück sah ich rechts und links von ihrem Vorhang noch fast alles. ich bin nicht zu kurz gekommen. Wirklich ein Glück - so ein Hermann van Veen-Konzert! Auch jetzt noch, wo ich tief im Bett liege, nichts essen mag, nur schlafe. Ob das die Grippe ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen