Samstag, 2. Dezember 2017

Advent, Advent...

Oh, ja, es braucht Hochnebel und Kälte! Dann komme ich in Stimmung. Ich beginne gegen das Grau anzubasteln. Heute Morgen mit Kaya Moos in einen tiefen Teller gelegt, eine orange Kerze mit Knete in einem blauen Kerzenständer befestigt, Kerzenständer im Moos versenkt, zwei Marienkäferchen aus Wachs aus dem Fundus geholt und aufs Moos gelegt. Schön geworden! - Und gerade vorher ist in Null Komma Nichts die Weihnachtskarte gediehen, die wir vielfach verschicken wollen. - Diese Mal-Bastlerei lag Reto und mir auf dem Magen oder sonstwo. Jedenfalls fürchteten wir uns beide davor, die Idee in die Realität kommen zu lassen. Uuuhhh, schwierig! - Ich habe Reto gesagt, er muss mit meinem Werk zufrieden sein oder selber nochmals beginnen. - Er ist zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen