Freitag, 22. Dezember 2017

Ich werde in Papier waten

Heute Morgen ein allerletztes Mal in der Stadt vor den hochheiligen Tagen. Mein Cappuccino war ein Besonderer > mit Schlagrahm und Zimt. Ich tue alles, um in Stimmung zu kommen. - Jetzt habe ich wieder genug Couverts, um Weihnachtspost zu schreiben. Aber schön langsam und "gäng hüü". Ich will bei den Menschen sein in Gedanken, denen ich schreibe. Dafür dauert es. Für mich ist der 6. Januar der letztmögliche Tag für Weihnachtskarten. - Heute Nachmittag packe ich Päckli ein, die dann am 25./26. Dezember mit nach Wassen kommen. Nebst dem Panettone von Ernst, das heute zuverlässig eingetroffen ist - mit Grüssen an unsere Grossfamilie. - Also, nicht zuviel plaudern sondern handeln! Bald werde ich in Papier waten und Klebsternchen an der Wange haben. Goldene Fussfesseln aus Geschenkbändeli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen