Montag, 12. März 2018

Fast ein bisschen unglaublich!

Heute schreibe ich den Post Nummer 2000. Das ist staunenswert, isn't it? - Am 13. August 2011 habe ich mit meinem Blog begonnen. Da lebten wir im Urner Oberland - es war gerade Halbzeit zwischen 2008 und 2013. Ich litt unter zu wenig Beteiligung an meinen Anlässen. (Wie ich höre, ist es schlimmer geworden unterdessen!!! Zwei, drei Leute im Sonntagsgottesdienst.) - Ach, mein Leben ist 2013 nochmals ganz neu und anders geworden, aber der Blog ist geblieben! Dank einer Handvoll Leute, die ihn gern lesen mögen. - IHR LIEBEN, FÜR EUCH SCHREIBE ICH! - Ich tue es noch ein Weilchen. Einfach so lange, als es mich nicht belastet, sondern mir selber (meistens) Freude macht und eine kleine tägliche Herausforderung bleibt. - Jetzt habe ich die ungeheure Herausforderung, eine Möglichkeit zu finden, mein Jubiläum mit mir selber zu feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen