Freitag, 9. März 2018

Immer wieder...

Immer wieder ist schon wieder Abend. Immer wieder ist schon wieder Freitag. - Es war ein guter solcher und ist es immer noch. - Eingekauft ganz fein und ganz teuer. Gehungert wird Ende des Monats. (hihi) Die Fenchelwurst von "Geissberger" probieren wir heute Abend. Dass die Raclettescheiben auch von "Geissberger" exquisit sind, wissen wir schon. Die gibt es am Sonntag. - Zum Mittagessen gab es, nicht von "Geissberger", auf Retos Wunsch Fischstäbli. Er hat doppelt soviel Mayonnaise gegessen wie ich. Dafür, ach nein, nicht dafür, halt einfach so, habe ich einen kleinen Apéro unter dem Ahorn genossen. Ich, mein Tagebuch, ein paar Nüssli und einen Rest Weisswein mit Holunderblütensirup und Wasser. Jetzt habe ich am PC noch viel "Arbeit". CDs angucken mit Fotos drauf. Was behalte ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen