Freitag, 3. August 2018

Bücher, Bücher, Bücher

Einen Morgen für Bücherinvestieren zu dürfen, macht so viel Freude! - Ich war in der Bibliothek. habe abgegeben, was ausgelesen war. Das eine Buch von Christian Haller ist so dick, dass der automatische Einzug es nicht angenommen hat: "Ihr Buch kann nicht eingelesen werden." stand da Versuch um Versuch. An der Infotheke wurde ich den 900-seitigen Band los. Im Herzen trage ich die Geschichte wohl noch lange. Familienroman nach dem wirklichen Leben geschrieben. Nicht geschönt. Wahr. in echt! - Ich habe neue Bücher ausgesucht. "Neuer Tag, neues Glück" heisst es normalerweise. Für mich stimmt auch "Neues Buch, neues Glück". - Das Sahnehäubchen habe ich dem Büchermorgen aufgesetzt mit dem Kauf eines Taschenbuches per Bücherbon noch vom Geburtstag. Lesetage und -nächte, ihr könnt kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen