Freitag, 20. September 2019

Flop, Flop, Flop

Ach, man weiss es doch! Wer ein neues Smartphone o.ä. kauft, ärgert sich grün und blau, weil bestimmt nicht alles auf Anhieb geht. - Das neue Gerät ist gekauft. Ein Abo eingerichtet, nachdem ich jahrelang keines gebraucht habe. Aber die beiden netten Damen auf der Hauptpost in Winti haben es nicht geschafft, meine Daten vom alten auf das neue Gerät zu "beamen". Das hat uns am Morgen mehr als eine Stunde gekostet, dann ist Reto nachmittags nochmal los - ohne Ergebnis. Mein 6-jähriges Smartphone sei zu alt...Alt sehe ich nun definitiv auch aus und grün und blau und noch mehrfarbiger - vor Ärger und Verdruss. Ein wunderbares Wochenende steht mir bevor. Ich kenne mich. Werde an dem blöden Gerät "chnüüble", und es geht nicht. Freude herrscht!
PS. Das alte, kleine Ding geht noch. Ist noch Geld drauf und kann noch gebraucht werden. Sagen die netten Damen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen