Dienstag, 24. September 2019

Zweiter Akt...

Mein neues Smartphone! - Per Mail wurde ich aufgefordert, meine Mailadresse zu bestätigen. Ich tat es - mehrmals, weil sie nicht angenommen wurde. - Dann telefonierte ich dem Kundendienst. Die ferne Dame versprach, einen Code zu schicken und bat, dass ich ihre Beratung doch gut bewerten möge, es käme ein Mail. - Es kam ein Code, den ich nirgends eintragen konnte, aber kein Bewertungsmail. Auch gut, wäre schlecht heraus gekommen. - Heute pilgerte ich nochmals zum Kaufort meines unbrauchbaren Dings. DIE POST! - Gleiche junge Verkäuferin. Sie sagte, da müsse ich zu einem Sunrise-Laden gehen. Sie könne nichts für mich tun. - Meine Verabschiedung war kurz und frustig-frostig. - Im Sunrise-Laden sagte mir die Kundenberaterin, sie hätte keinen Zugang zu meinen Daten, weil bei der Post gekauft. sie hätten ungefähr täglich unzufriedene Kund bei ihnen. - Was ist los mit MEINER POST? Wo ist sie hingekommen, der ich vertraut habe? - Wie geht wohl das Theater weiter, und wie viele Akte hat es noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen