Dienstag, 1. Dezember 2020

Dezember und erster Schnee

 Heute Morgen hat sich der Tagi wiederholt. Die ganze Rätselseite hatten wir vor zwei Tagen schon mal gelöst. Ich habe mir meinen Sudoku Block geholt, aber Reto hat geklagt: " Wie soll ich jetzt die Zeit totschlagen?!" - Wir hängen am Rätseln beim Zmorge. - Beide haben wir uns dann auf den Weg gemacht, Reto, um einen Weihnachtsstern zu kaufen, ich, um frische Luft zu atmen und die Beine zu vertreten. Der erste Schnee - ein Ereignis, das zu würdigen ist. - Später habe ich für Kaya einen "Bäbi Egge" eingerichtet in "unserem" Zimmer. Ich bin ganz stolz auf meine Idee. Kaya hat gesagt: "Cool, cool!" - Nach dem Mittagessen, Brätkügeli und Basmati Reis, hat sie Puppen und Tiere neu geordnet. Sieht allerliebst aus. - Reto verwandelt unsere Wohnung und darüber hinaus in eine Weihnachtslandschaft. Es wird jedes Jahr mehr. Ich meckere immer ein wenig, aber ich mag es. Mehr Schönheit ja, mehr Energie nein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen