Montag, 28. Dezember 2020

Mein Sohn wird lachen

 Zwischen den Jahren beginne ich ein wenig aufzuräumen. So habe ich einen Stoss Bücher aus meiner Zeit als Pastoralassistentin zu Altpapier erklärt. Reto wird sie korrekt entsorgen. - Ich bin auch am Lesen von liegen gebliebenen "Tagi-Magi". - Lieber Stefan, das älteste ist Nummer 41 vom 10.Oktober. Immerhin von diesem Jahr. Da habe ich im Editorial von David Attenborough erfahren, dem berühmtesten Naturfilmer der Welt. - Wow! Ich habe in meiner Lieblingsbuchhandlung sofort ein Buch bestellt. (Hätte ich besser einen Film erstanden?) - "Er schaut auf die Welt mit den Augen eines Kindes und eines Erwachsenen zugleich." schreibt Finn Canonica (besser gesagt, hat er geschrieben im Oktober). - Fortsetzung erfolgt, wenn das Buch da ist und ich neue Erkenntnisse gewonnen habe. Ich zweifle nicht daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen