Sonntag, 23. Dezember 2012

Der Countdown läuft

Der Heiligabendtag ist da! Noch ist Morgen. Reto und ich haben Merkzettel geschrieben. Noch scheint genügend Zeit für alles zu sein. Aber manchmal oder oft kommt es anders als man denkt. Und es soll Zwischenräume geben, Möglichkeiten für  Unvorhergesehenes. Da ein Hauseckentratsch und dort ein Tässchen Kaffee. Ich will noch zu einer Frau, die mich schon abgeschrieben hat: Nein, Frau X, das war es noch nicht! Glauben Sie bloss nicht, dass ich mich "verdünnisiere", nur weil wir in einer Sache nicht gleich ticken!

Heiligabendtag - verbunden mit Erinnerungen. Immer noch würde ich gern zu meinem Götti gehen zum obligatorischen Glas Wein vor dem Feiern zu Hause. Es gibt Dinge, die vermisst man ewig. Ob ich ein Fläschchen Roten zu Frau X mitnehmen könnte? - Neue Traditionen beginnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen