Mittwoch, 27. April 2016

Ei, ei, ei - fast vergesse ich...

Heute habe ich eigentlich nur mein Pult geputzt. Das war eine Tages füllende Aufgabe. Ich wollte nämlich endlich alle Klebbilder und Sprüche aus alten Zeiten los werden. Ich habe so geschrubbt und geklaubt und gekratzt, dass ich Fingermuskelkater bekomme. Bestimmt. - Weil ich das ganze Pult ausgeräumt habe, wurde auch sichtbar, wieviel Zeugs in drei grossen und acht kleineren Schubladen Platz findet. Dies alles musste gesichtet werden. Turninspektoren-Zeugnisse, Bleistifte bis zum Lebensende und darüber hinaus, Erbschaftspapiere meiner Eltern, Familienbüchlein meines Vaters. Da drin hat meine Schwester geheiratet, ich nicht??? - Und, und, und... Ich bin hängen geblieben, habe sortiert, ausgemistet (Turninspektorenberichte!), wieder eingeräumt. Dabei habe ich alles andere vergessen, auch meinen Blog. Fast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen