Donnerstag, 21. April 2016

"Überbackene Kalorien"

Im Kühlschrank lagen allerlei Esswaren zum Aufbrauchen. Glücklicherweise las ich zeitpassend ein neues Rezept, für welches meine Resten passten. Dass das Rezept vom Verfasser mit "Überbackene Kalorien" betitelt ist, störte mich nicht weiter. Wenn er es tauglich findet für Leute, die den ganzen Tag Ski fahren oder für Bauarbeiter, dann passt es heute auch für uns. Den ganzen Morgen hat Reto im Freien gebolzt. Rasen entmoost mit dem Rechen, Wäsche an die Sonne gehängt, Säfläche für Schmetterlingsblumen vorbereitet, wieder Wäsche gehängt. Ich habe weiter gefrühlingsputzt. Das Badezimmer ist auch fertig. Folgen unsere Zimmer und ein paar wenige Türen. - Ja, und gekocht habe ich. Siehe oben. Sehr , sehr fein, diese überbackenen Kalorien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen