Montag, 8. August 2016

Brauchen Pensionierte Ferien?

Meine Beste Freundin ist auch fast pensioniert. Sie war auch in den Ferien und hat geschrieben: "Ich bin, seit ich weg war, keine andere geworden, aber die Auszeit hat sehr gut getan." - Ich stimme zu, aber habe einen ganz kleinen Zweifel: Was, wenn ich doch ein bisschen, ein kleines bisschen eine andere geworden bin?

Das Meer, das geliebte, hat mich gestärkt. Ein paar Zipperlein bleiben weg, wenigstens für den Moment. Und meine Augen sind "meerluftig". Ich sehe weiter, heller.

Zu meiner Überraschung habe ich eine Segelschiff -Collage gerissen, geklebt und einen Dillmann gebastelt. Der Tomatenkopf und der Mandarinenkopf gefallen mir wie am Tag, wo ich sie für Kaya erfunden habe.

Heute habe ich mir in der Stadt eine spitze kleine Schere gekauft, um zu "scherenschnittlen", wenn es mich ankommt. Die Ferien haben mich sehr angeregt für allerlei Basteleien. Und immer noch erfindungsreicher und very, very fein will ich kochen. Mit allem, was gerade wächst und reift. FERIEN tun.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen