Montag, 29. Mai 2017

Heute ist rein gar nichts los

Seit dem Sonntag steht nichts in unserer Agenda. Einfach nichts. - Vor einer Woche waren wir in Colmar, und es war schön. Am letzten Mittwoch war ich in Luzern, und es war schön. - Aber heute passiert nichts. Einfach nichts. - Ich habe gelesen, wie man Limoncello macht. Aber will ich Limoncello machen, der mich nur trunken macht. - Ich habe in der Stadt das Geburtstagsgeschenk für Kaya gekauft. Und einen "Tee Marocaine" getrunken. Das ist Grüntee mit Minze. - Jasmintee habe ich lieber. - Ich habe unter den Platanen am Graben einen ehemaligen Kollegen gesprochen. - Ja, es geht ihm auch gut. Will im Herbst nach Italien. Ich auch. - Aber jetzt ist Frühling oder früher Hochsommer, und es passiert nichts. Rein gar nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen