Mittwoch, 17. Mai 2017

Ich habe ein Handy

Klar, dass ich so ein kleines Ding habe, das normalerweise stumm auf dem Stubenbüffet meiner Grosseltern liegt. Wir sind alle mobil und vernetzt. Auch verbunden? - Bei uns läutet eher das Festnetz-Telefon, mit dem wir natürlich auch in der Wohnung herumgehen können. Das Handy nehme ich mit in die Stadt und in die Ferien und sonst wohin, damit ich wirklich Wichtiges sofort erfahren könnte. - In den Ferien kürzlich kam keine einzige Nachricht rein, d.h. genau gesagt, ein paar Antworten unserer Tochter auf "Simsli" meinerseits, wo wir gerade seien, ob es regne oder nicht. - Wichtig? - Verbundenheit. - Weshalb ich heute über mein Handy schreibe? - "Es" meldete sich heute Morgen innert einer halben Stunde dreimal. Stress pur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen