Freitag, 9. Juni 2017

Ruhe vor dem Festwochenende

Einkaufen, einkaufen, so viel, als wir heim bewegen können. Kommt mir in den Sinn - ich muss doch die Aprikosen aus der Aktion zu Konfitüre verarbeiten. - Heute Abend oder morgen Morgen? - Wir werden sehen. Gerade im Moment bin ich zu müde. Ich war am Nachmittag in der Stadt. Daumen behandeln, der sich nicht biegen will. - Zweite Behandlung, und es tut sich etwas. - Ich habe auch noch eine Spagyrik- Mischung bekommen (was is denn das; weiss selber nicht). Da sprühe ich hinfort so viele Sprühportionen in den Mund und auf den Daumen, dass ich fast meine Beste Freundin überhole. - Das Wochenende wird im Zeichen des vierten Geburtstages unserer Enkelin stehen. Wir freuen uns. Auch auf die Um-Stände, die sich ergeben > unser Sohn mit Partner kommt morgen Abend schon zu uns. Dann können wir hinüber feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen