Freitag, 3. November 2017

Aktion Kerzenkauf

Heute hat die Firma Hongler in Altstätten SG ihre jährliche Weihnachtsausstellung eröffnet. Wir waren bei den ersten, die sich in Ruhe alles anschauen konnten. Beim Kiloverkauf zu guten Konditionen haben wir zugeschlagen wie noch nie. Aber wir brauchen im Winter Kerzen wie Luft zum Atmen. Eine meiner schlimmeren Vorstellungen besteht darin, dass ich mich im Pflegeheim sehe und keine Kerze anzünden darf. Noch ist es nicht so weit. - Nach der Kerzenfabrik spazierten wir ins Stadtzentrum und fanden das Restaurant "Frauenhof", wo wir draussen so etwas von perfekt speisten!


Später fuhren wir mit der Zahnradbahn nach Gais, wo wir zwei Züge übersprangen, damit ich in der dortigen Papeterie stöbern konnte. Wir kennen sie von früher. Klein, aber sehr fein. Die dicke, weisse Weihnachtsballerina aber leistete ich mir nicht. Ansehen ist auch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen