Samstag, 18. November 2017

Schon vier Wochen

Ich kann es fast nicht glauben und habe im Kalender viermal nachgezählt - wir sind bereits vier Wochen zurück von unseren Grossen Ferien. - Einerseits wirken sie nachhaltig nach. Ich habe viele meditative Bilder in Kopf und Herz, Sandgefühl unter den Füssen, Sonnenwärme über den Schultern. Aber andererseits bin ich enttäuscht. Der Meereffekt ist nicht eingetroffen. Ich meine, dass die Meerluft das Abwehrsystem stärken sollte. Zwei verschnupfte Kinder, und schon sind wir auch verschnupft. Na, ich behelfe mir damit, dass es ohne Toscana-Ferien vielleicht eine veritable Grippe geworden wäre. Jetzt ist es nur ein Grippaler Infekt. - Reto hat gesagt, ich müsse mich hinlegen. - Jawohl, ich gehorche sofort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen