Freitag, 10. November 2017

Schon wieder Abend - haben wir heute etwas gemacht, was lohnt?

Schon um die Mittagessenszeit habe ich mich gefragt: Was habe ich bisher getan? Und jetzt am Abend frage ich mich dasselbe abermals. - Ich habe meinen Ehemann gefragt, ob der Tag sich "gelohnt" habe. - Er ist der Meinung, dass wir nicht nichts getan haben.

Also: Am Morgen habe ich mich durch das Papier auf meinem Pult gewühlt und sofort erledigt, was mich ansprang. Zum Glück gab es keine unliebsamen Überraschungen. Die Bio Orangen auf Weihnachten sind bestellt. Sie waren letztes Jahr so, so, so fein. - Ich habe mich bei meinem Zahnarzt gemeldet wegen meines bösen Zahns. Weil der Zahnarzt keine Zeit hat und es NICHT dringend ist, muss ich erst im nächsten Jahr (5.1.) wieder vorsprechen (oder eher: mich hinlegen). Das hat mich sooo glücklich gemacht für den Moment. Freigesprochen für dieses Jahr! Hurrah!

Am Nachmittag waren wir in der Stadt, haben gemeinsam Kaffee getrunken und uns dann getrennt für ein paar Stunden. Jedes von uns hat alles gefunden, was gesucht war. Am Schluss war ich im "Wolelädeli", das mir meine Schwester empfohlen hat. Mein Sohn wünscht sich von mir einen selbstgestrickten Pullover. Ich habe ihm nun einen schönen Vorschlag samt Wollmuster. Blau muss es sein, eioohhh! - Ich kam in Euphorie nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen