Mittwoch, 20. März 2019

70 years Candida Zahnpasta

Ich räume mein Fest auf. Das macht Freude und bringt mich auch zum Lachen. Zum Beispiel die Zahnpasta, die ich geschenkt bekommen habe > "erfrischt auch heute". Wird wohl immer wichtiger, mich zu erfrischen, genug zu trinken, meinen Körper zu pflegen, meine Glieder in Schwung zu halten und nicht zuletzt meinen Geist zu fordern, damit er frisch bleibe. - Besonders gerne räume ich die Schokolade auf, die ich bekommen habe. Schwarz mit Himbeeren. Musst du "süggelen", dann kommt das Himbeeraroma am besten zum Zug. Die ausgeblasenen und bemalten Hühner- und Gänseeier werden um Ostern herum ihren Auftritt bekommen. Nur so viel: Ich habe schon immer gesagt, Leandra ist eine Künstlerin. Ich bleibe dabei. - Gutscheine, die ich bekommen habe, sind ohne schnelles Verfallsdatum. Ich darf sie ein bisschen hüten und mich darauf freuen, sie später einzulösen. Doppelte Freude. - Später am Tag mache ich mich hinter die Karten und Briefe: Alles wieder und wieder lesen. Eventuell beantworten, aber jedenfalls mir zu Herzen nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen