Freitag, 29. März 2019

Dreimal in der Stadt

Diese Woche war ich an dreien Morgen in der Stadt - und habe doch nicht eingekauft, was geplant war. So ein Mist! - Zweimal war ich im Feldenkrais Training. Nachher war mein Körper jeweils "echli durenand". So wollte ich schnell heim. Das dritte Mal, heute, hatten Reto und ich genug zu besorgen und zu tragen. Da lag es eher nicht drin, noch Egobesorgungen zu machen. - Nun gut, zu essen übers Wochenende haben wir genug. Kleider sind auch vorhanden. Neue Turnschuhe können warten. Erst ich selber sehe die Risse bei den alten. Und zu lesen? - Ich lese Bücher ein zweites Mal. Das ist gar nicht so übel. Vielleicht kann ich sie nachher endlich resümieren. Vielleicht weiss ich nachher, ob ich Martin Suter doch vertiefen will oder nicht. - Jetzt beginnt das Wochenende. Ich muss nichts und darf alles, was mir wohl tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen