Donnerstag, 21. März 2019

Ersten Punkt abhaken

Heute ist recht viel los oder zu tun. Ich war schon im Feldenkrais Training und habe erlebt, dass ich einen Schultergürtel habe. Den kann man drehen mit und ohne Kopf, mit den Knien oder ohne und mit der Hüfte oder ohne. Alles gedreht und gelassen, bis ich fast durchgedreht bin. Letzte Übung schlicht nicht verstanden, aber ich bin ja noch neu. Da ist Hoffnung. - Jetzt geht es ans Kochen für und gegen die liebe Enkelin, die wie alle (?) Kinder nicht alles mag. Aber wir kommen schon klar. Bestimmt. Spätestens beim Dessert. - Später darf ich das Holz aufbeigen, das heute Morgen gekommen ist. Ich mache das liebend gern. Holzscheite zu einer ansehnlichen Beige stapeln. Mit und ohne Kaya. Ich weiss noch nicht, ob sie helfen will. Magari wohl (Wahrscheinlich schon im Sprech meiner Schwiegermutter). - Dann sehen wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen