Donnerstag, 16. Mai 2019

Es ist viel los, und das hört nicht so bald auf

Ich habe eine gefüllte Agenda, als wäre ich noch im Arbeitsleben. Das geht noch ein Dutzend Tage so weiter. Dann gibt es eine "leere" Woche. - Was mag ich lieber? - Noch vor drei, vier Wochen hätte ich gesagt, ich brauche Ruhe. Ich kann nicht. Ich mag nicht. Mir ist täglich schwindlig. - Aber zu meinem grossen Glück habe ich das richtige Buch gefunden. "Zufälligerweise". - Dieses Buch oder natürlich der Autor hat mir erklärt, welche Übungen mir helfen können. - Ich habe geübt und übe weiter. Und es nützt. - Ich mag eine Agenda haben, in der was steht. Ich freue mich auf Aktivitäten, auf Menschen. Ich bin gwundrig. Ich mag.

(Das Buch: Klaus Bernhardt, Panikattacken und andere Angststörungen loswerden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen