Donnerstag, 23. Mai 2019

Feldenkrais olé!

Heute Morgen wieder grosse Körperverwirrung. "Dreht euch auf die rechte Seite. Beine anwinkeln. rechten Arm in Schulterhöhe ausstrecken, dann Oberarm aufstellen. Linke Hand unter Kopf legen. Ellenbogen leicht anwinkeln. Nun mit rechter Hand wie Scheibenwischer auf und ab neben dem Körper. Gleichzeitig mit linker Hand Kopf heben, wenn rechter Arm gegen die Oberschenkel geht. Ausatmen, wenn nach unten." - Was, atmen muss ich auch noch? Mir ist leicht übel, aber ich halte durch. Auch, als alles gegengleich kommt und das Becken mit ins Spiel eingreift. Das tut es, weil ich den Unterschenkel heben muss, während alles andere weiter läuft. - Wann schon wieder - hebe ich den Unterschenkel, wann atme ich? Atme ich überhaupt noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen