Montag, 6. Mai 2019

Sie hatten sich wieder

Unser Hütekind kam um acht Uhr morgens, und unser Enkelkind kam zum Mittagessen. Beide blieben bis fünf Uhr nachmittags. - Sie mögen sich und können immer besser miteinander spielen und schwatzen. Wir werden einbezogen als Mitspielende oder Zuschauende - nach ihrem Bedarf. - "Grosspapi, spielst du mit uns Baby?" und er spielt. - "Esther, darf ich beim Kochen helfen?" und natürlich darf sie, auch wenn das Kochen dann länger geht. - Ein Highlight war heute die Aussage von Kaya, alles vom Mittagessen sei fein. Ich glaube, das ist noch nie passiert. Ich klopfe mir auf die Schultern. - Unsere Enkelin kommt morgen wieder - und hat sich ihre beste Freundin zu uns eingeladen. Die Gleichaltrigen werden nun immer wichtiger. Gut so, dann muss ich nicht Hund sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen