Mittwoch, 1. Mai 2019

Tagesanzeiger-Magazine

Alle Werktage lesen wir zu zweit den Tagesanzeiger beim Morgenessen. Aber das Beste am "Tagi" ist für mich das "Magazin", das jeweils am Samstag kommt, und nur am Samstag. Da stehen grössere Artikel drin über gar alle Themen, die ich mir vorstellen kann und auch solche, die ich mir nicht vorstellen konnte. - Jetzt bin ich in Rückstand geraten. Vier "Magis" habe ich noch nicht oder noch nicht fertig gelesen. Dennoch habe ich mir heute Morgen einen Artikel vom März ein zweites Mal gegönnt. Das Interview mit der Kunstsachverständigen Jacqueline Burckhardt ist so belebend und so glücklich machend! - Was für eine Frau! So frisch und fast genau so alt wie ich. Sein Leben zu einem Kunstwerk zu machen. Sich mit Dingen zu umgeben, die mir wichtig sind. Sich zu bilden, sich immer weiter zu bilden, offen, neugierig und entdeckungsfreudig zu sein. - Ja, ja, ja! Ich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen