Montag, 29. April 2019

Uhu-Ferien für ihn und für mich

Nein, es ist nicht dasselbe, wenn mein Ehemann und ich Ferien ums Haus herum (Uhu) machen. Während ich herum trödle, alte Sachen lese, neue Ordnungen auf dem Pult kreiere, ewig am Laptop sitze, zwei Bücher einfach so bestelle, eine Zeichnung meiner Tochter aufhänge, die sie gemacht hat, als sie so alt war wie ihre Tochter jetzt - während ich also planlos aber lustvoll herum hänge, strebt Reto der Schreinerei zu und bestellt dort, was unbedingt zu bestellen ist. Unser Garten muss vorwärts gebracht werden. Es fehlen zwei Bretter. - Morgen ist Papiersammlung. Da verschwende ich keinen Gedanken daran, aber mein Fleissiger hat das Altpapier schon zusammengebunden und schon an die Strasse gestellt. - Heute Morgen habe ich von meinem kommenden Fest schwadroniert. Was noch fehlt. Reto hat recherchiert im Internet, gefunden, mir vorgelegt und bestellt. - Was ums Himmels Willen tut er mit dem Rest des Nachmittags??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen