Samstag, 27. April 2019

Es gibt Kommentare zu meinem Blog?????

Vor langer, langer Zeit hat mir eine Freundin gesagt, sie hätte meinen Blog kommentieren wollen, aber das sei nicht gegangen. Seither nehme ich an, dass das nicht geht. - Eh, aber auch! Man/frau sollte nicht alles glauben oder aber "ewige Wahrheiten" hie und da hinterfragen. - Gestern habe ich bei guter Laune und  langer Weile auf "Kommentare" getippt. Und da habe ich das ganze schöne Lied von Hans Roelli gefunden. Den ganzen Text. "Sonne erstrahlt, und die Vögel pfeifen..." - welche Herrlichkeit und danke, danke! Es singt in mir. - Ich verspreche, dass ich alle paar Wochen auf "Kommentare" tippe. Aber nicht täglich. Auch nicht zweitäglich. Ich will nicht hungrig werden. Nicht auf Kommentare. Kochen gehe ich nun allemal. Spargelsüppchen aus dem Sud von gestern.

1 Kommentar: