Mittwoch, 10. April 2019

Mehr lachen

Gestern habe ich mir vorgenommen, mehr zu lachen. Aber da brauche ich Gründe dazu. Nicht alle sind begabt für Lachyoga oder haben eine Ehefrau wie unser aller "Emil", die Lachkurse gibt. - Also mehr lachen. - Läutet es an der Tür. Estherchen allein zu Hause. Ist niemand (mehr) da, aber zwei Pakete von der Post. - Nicht dass die Post sie mir geschenkt hätte, nur gebracht. Die grosse Bananenschachtel (!lach!) enthält die bestellten Orangen von Griechenland. Ich esse schon mal eine. Ihre Süsse lässt mich glücklich lächeln. Mmmmhh! - Judith wird sich auch freuen. Wir haben zusammen bestellt. 52 Orangen sind es, geteilt durch zwei minus eine. -  Das zweite Paket steht immer noch da. Ich brauche eine Schere, um es aufzukriegen. Absender Urner Oberland. Zwei Frauen aus meiner Lieblingsgruppe, in der Lachen, lautes, fröhliches Lachen so sehr dazu gehörte wie nirgends sonst (vielleicht noch bei Emil?). - Was schicken mir diese lieben Menschen??? Und einfach so. Heute, wo ich lachen will. - Es ist eine Königinnenkrone aus Metall. Beleuchtbar mit Birne über Batterie. ICH LACHE UND FREUE MICH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen