Mittwoch, 3. April 2019

Ich habe immer noch Geburtstag

Es ist unglaublich - mein Geburtstag ist weiterhin ein Thema. Wird weiter gefeiert. Kam doch gestern eine verspätete Karte ins Haus geflattert. Die einzige, die ich vermisst hatte, um ehrlich zu sein. Ich bin nicht wirklich erwartend und gar nicht berechnend. Aber in diesem einen Fall war ich es. Karte ist da. Treffen ist angeboten. Sonne scheint. - Am gestrigen Nachmittag war es sehr, sehr schön. Nochmals "Geburi". Gefeiert mit meiner Schwester, meinem Schwager und ihren beiden Enkelinnen. Wir sassen an der Sonne und tranken Kaffee, derweil mein lieber Ehemann beim Zahnarzt einen ganz neuen Zahn aus dem Zauberkasten bekam. Gefräst aus Porzellan vor seinen Augen. Er war hin und weg. Begeistert. - Das bin ich nie, nie, nie, wenn ich zum Zahnarzt muss. - Nicht genug für einen (Geburtstags-) Tag - am Abend waren wir eingeladen und wurden zu später Stunde samt grossem Geschenk per Auto heim gebracht. - Aber jetzt ist fertig, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen