Mittwoch, 5. Februar 2020

Immer noch nicht durchschaut

Heute beim Morgenessen zu zweit habe ich vorgeschlagen, zum Mittagessen panierte Sellerieschnitzel zu braten. - "So, ja, aha." war die ungefähre Antwort von Reto. Es gab dann Bratwurst, Reis und Salat. Reto war sehr zufrieden. (Ich etwas weniger.) - Später am Tag habe ich in der Küche alle Vorräte durchgesehen. Etwas abgelaufen? - Ja, Couscous. Das hat Reto sowieso nicht gern, denke ich. Will es entsorgen, weil ich es nicht allein fertig essen mag. Sagt Reto: "Couscous habe ich ganz gern. Gute Konsistenz." - Sellerie nein, Couscous ja - ich lag völlig falsch mit  meinen Annahmen. - Wie lange sind wir verheiratet? Was weiss ich sonst alles nicht oder meine nur zu wissen? Könnte leicht wichtiger sein als Sellerie und Couscous.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen