Donnerstag, 18. Juni 2020

Gar nicht mehr gewusst

Heute bin ich schon 71 1/4 Jahre alt. Vom 18. März bis jetzt lauter Corona-Zeit. Ich muss ehrlich zugeben, dass der Einfluss auf mein Leben recht gross ist. Ich bin in eine Art Schreckstarre gefallen. Habe Dinge nicht mehr getan, die ich sonst gern tue und Dinge nicht mehr getan, die ich nicht mehr tun durfte. - Das Virus ist noch da, aber Lockerungen machen uns wieder mutiger. - Und doch bin ich meistens zu Hause. Da lese ich seit Tagen alte Briefe durch. - Weiterhin behalten oder entsorgen? - Ich stosse da auf Kostbarkeiten, von denen ich gar nichts mehr gewusst habe. Das tut mir unendlich gut. - Und anderes kann ich endlich loslassen. Hat sich überlebt. Brauche nicht mehr zu nagen. Gute Erfahrungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen