Samstag, 24. Oktober 2020

Arbeitssamstag

 Morgen haben wir Besuch, ehe wir vielleicht wieder alle zu Hause bleiben sollen. Ich freue mich. Aber Corona ist leider immer dabei. Reto und ich haben uns überlegt, wie wir Abstand halten können. Und lüften will Reto, obschon er es sonst hasst, wenn ich alle halbe Stunde die Sitzplatztür aufreisse. Ich habe heiss, er hat kalt. Ich brauche es, dass die Welt eindringt in unsere Wohnung, Reto nicht. - Morgen also! Wir werden sieben liebe Menschen sein. Apéro im Garten. Dann Essen am Tisch mit Abstand. Später vielleicht einen Spaziergang machen. - Heute sicher möglichst viel vorbereiten. Ich koche schon ein bisschen dies und das. Reto ist am fertig Putzen. Und hat gerade feststellen müssen, dass eine Katze - unsere??- ins kleine WC gepisst hat. Das kommt nie, nie, nie sonst vor. Hallo, wir habe keine Zeit für einen solchen "Seich".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen