Freitag, 2. Oktober 2020

Konzernverantwortungsinitiative

 Oh, oh, da habe ich mir etwas eingebrockt. Aber gut so! Heute ist Freitag - mein Schreibnachmittag ist angebrochen. Zuerst schreibe ich einen Brief an Onkel Max. Wie fast jeden Freitag. Dann aber liegen FÜNFUNDZWANZIG Karten auf meinem Pult. Ich habe sie ganz selber bestellt. Dick Marty vom Initiativkomitee der Konzernverantwortungsinitiative (welch ein Wort!) möchte, dass ich/wir, die Karten bestellt haben, diese innerhalb einer Woche schreiben. Man erwartet, dass das Abstimmungsergebnis sehr knapp wird. - Also auch hier: Bitte, bitte am 29. November abstimmen gehen! Hoffentlich in meinem Sinn und dem von Dick Marty und dem von allen Menschen, die eine Schweiz wollen, auf die wir stolz sein können und deren wir uns nicht zu schämen brauchen. Und bitte, nicht auf die Ablenkungsmanöver der Gegner reinfallen!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen