Donnerstag, 22. Oktober 2020

TROTZDEM

 Ich gebe es zu, ich muss mir selber Mut machen. Die Sonne scheint, und das ist schön. Aber ich habe einen ziemlichen Durchhänger. In der Nacht gehustet wie blöd. Dann am Morgen gegoogelt, ob es so etwas wie "Nervösen Reizhusten" gibt. - Ja, das gibt es. Entsteht bei Angst und Stress. Psychisch bedingt. - Erst da habe ich zugeben können, dass mir Corona einfach Angst macht. Dass ich nicht in die Feldenkrais Gruppe gehen mag. Angst. Acht Leute ohne genügend Abstand am Üben nebeneinander. Alle zwar mit Maske, aber einfach zu nah. - Ich bin zu Hause geblieben - und Überraschung oder eben nicht, kein Kopfweh mehr, kein Husten. TROTZDEM werden wir morgen auf den Markt gehen. TROTZDEM wollen wir am Sonntag Retos Geburtstag nachfeiern mit Kindern, Schwiegersöhnen und Enkelin. Überhaupt: TROTZDEM, TROTZDEM, TROTZDEM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen