Freitag, 22. Juni 2012

Ich selber

Ich bin immer so überrascht, dass ich mich ständig selber überrasche. Da will ich nur schnell die Brille holen im oberen Stock - und komme eine Stunde später ohne Brille zurück, habe aber eine Schublade ausgeräumt, geputzt und den Inhalt sortiert. Das wollte ich doch heute überhaupt nicht. Dafür ist die Predigt für Sonntag nur "angedacht", wie die deutschen KollegInnen zu pflegen sagen. Apropos deutsche Kolleginnen - ich wollte doch Katja wieder mal sehen. Ob ich sie anrufen soll? - Aber da liegt noch der Gottesdienstplan vom Kirchenchor Meien, der in Wassen singt, und der Pfarrer weiss noch nicht , was. Den, den Gottesdienstplan, sollte ich ins Egghus bringen. Dann könnte ich gerade einkaufen im Volg. Aber vielleicht bekomme ich ein Kafi bei Erika, wenn ich läute. Und wenn ich nicht läute, findet der Kari-Pfarrer den Gottesdienstplan nicht. Was tue ich jetzt? - Ich hole die Post im Briefkasten; da komme ich gewiss auf neue Ideen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen