Mittwoch, 20. Juni 2012

Und doch wieder Neues...

Da habe ich das Gefühl, dass so das Eine und Andere den Bach hinunter geht. - Altershalber. - Ist ja normal. Da muss man sich damit befassen. Wird immer "echli minder". - Aber gestern hatte ich mit Kollegin Andrea abgemacht, und sie hatte gesagt, du kannst mit mir zu mir fahren. Ich dachte natürlich mit dem Auto. Aber sie kam mit dem Töff angebraust und streckte mir einen Helm hin. Zuerst sagte ich: "Nein, nein, ich komme mit dem Bus." Aber sie meinte: "Du kannst doch noch etwas Neues lernen." - Dann habe ich das halt gelernt. Musste einfach ein wenig Vertrauen mobilisieren. Und am Schluss machten die Kurven nicht mehr Angst, sondern "echli Freud". Es kommt auch noch Neues; es geht nicht alles den Bach hinunter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen