Dienstag, 27. November 2012

Kurlige Fehlleistungen

Ist gerade so eine Phase, wo besonders ich, aber auch Reto vor lauter viel denken krumm handeln. Gerade hat die Bank telefoniert: Reto hat von einem Konto Geld transferieren wollen, das da gar nicht lag. Aber ich! Ich habe an einem Priestergewand zwei Druckknöpfe falsch angenäht - Gegengleiche, die nicht passten. Und der Pfarrer drückte und drückte und bekam die falsch angenähten Druckknöpfe natürlich nicht zu. Ich darf dann noch einmal abtrennen und neu annähen. Diesmal mit Qualitätskontrolle am Schluss! Ach ja, heute Morgen habe ich mein Musikmaschinchen in der Kirche an keiner Steckdose voll Strom gekriegt. Ich habe vergessen, den Schalter an meinem Player richtig zu stellen. Mussten wir halt singen statt Musik zu hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen