Freitag, 16. November 2012

Stress!!!

Gestern um Mitternacht heimgekommen von der Delegiertenversammlung, die so lebendig war wie noch nie. Schade, dass einer austritt, der offene Worte wagt Heute Morgen um sechs Uhr unruhig erwacht. Die Unruhe steigert sich stündlich. Kopfweh und Bauchweh haben sich auch schon eingestellt. ICH MÖCHTE SO SEHR, DASS DAS BIBELWOCHENENDE GELINGT! Und ich kann so wenig beitragen, weil die Zeit einfach zu knapp oder sonst zu voll war. Und dann noch der Hirtenbrief von Chur, der mich "durenand" bringt. Moni aber hat gesagt, dass sie den Fallschirm zu meiner Rettung mitbringt, sprich, sie wird es im Griff haben. Das beruhigt, aber ich möchte auch gross und stark sein, wie ich als Kind immer gesagt habe. Noch keine Ahnung, wie ich den Stress unter Kontrolle bringe, aber jetzt gehe ich erstmal zum Gottesdienst im Betagtenheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen