Freitag, 27. Dezember 2013

Ich gönne mir einen flachen Tag

Erkältung und Husten seit Tagen. Ich habe mich "gedoppt" mit Grippemitteln. So bin ich gut durch die Hohen Tage von Weihnachten gekommen. Aber jetzt darf ich flach liegen. Einen Tag gönne ich mir, nachher will ich wieder aktiv werden. Heute bleibt die "Erhöhte Temperatur", was sie ist - ein Zeichen. Heute huste ich hinaus, was mich quält. Huste auf Chur. Huste und huste. Morgen schreibe ich dann Briefe an Generalvikare und beklage mich, dass der Bischof von Chur nicht (öffentlich) korrigiert wird in seinen irrenden, gefährlichen Ansichten über Nicht-Heteros. Darf denn ein Bischof zu einer neuen Hexenjagd anstiften. Es gibt homophobe Leute (feindselig inbezug auf Lesben und Schwule), die sich in guter Gesellschaft wähnen in ihrem Reden und Tun. - Ich lege mich wieder hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen