Samstag, 28. Dezember 2013

Warum es mir sooo gut geht, auch wenn es mir nicht so gut geht

Ich huste immer noch. Ich bin immer noch schlapp. Die Briefe an die Generalvikare sind noch nicht geschrieben. Verschoben auf morgen Sonntag.

Aber es geht mir gut, auch wenn es mir nicht so gut geht - weil:
  • ich mitten in der Nacht ein Freundinnen-SMS bekommen habe
  • unsere zwei Katzen nachts gern mit mir das Zimmer teilen
  • die Sonne scheint
  • wir zum Mittagessen bei Freunden eingeladen sind
  • viele feine Esswaren zu uns gekommen sind über Weihnachten
  • ich ZWEI Schutzengel bekommen habe auf Weihnachten
  • auf meinem Pult Vollenweider-Truffes warten, bis ich wieder wirklich geniessen kann (Nase)
  • wir unglaublich viel liebe Weihnachtspost erhalten haben; so viele Überraschungen
  • der Tannenbaum so hübsch anzuschauen ist
  • wir uns schon auf Silvester freuen mit Party bei uns
  • die Heizung wieder geht, nachdem sie ausgestiegen war am 25./26.12.
  • die Tage länger werden, der Frühling näher kommt
  • Reto beim Glätten beschwingte Musik hört
  • weil Kaya täglich dazulernt und vor allem so menschenfreundlich ist

  • wir wohlig eingebettet sind in einen wunderbaren Familien- und Freundeskreis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen